Ferienprogramm

Ferienprogramme für Schulkinder

Es muß nicht immer Mallorca sein. Auch für Daheimgebliebene in Schniegling gibt es tolle Angebote.
Kreatives, Abenteuer, Spannung und Sport, und manchmal auch noch mehr bieten die Ferienprogramme im FiSch.



Sommerferienprogramm vom 31.07. bis 11.08.2023

"Theater und Zirkussommer“

31.07. bis 04.08.2023: Theaterwoche

Mit der Unterstützung der thevo-Schauspieler*innen Emine Aylin Safi und Irfan Taufik wird gemeinsam mit den Kindern in ein Theaterstück erarbeitet. Es werden Theater und Schauspieltechniken ausprobiert und Tanzen gelernt. Außerdem ist Zeit eigene Kostüme und Masken für die Aufführung am Freitag zu basteln.

07. bis 11.08.2023: Zirkuswoche

In der zweiten Ferienwoche wird Hannes Göldner uns in die Welt des Zirkus entführen. Verschiedene Disziplinen wie Jonglieren, Akrobatik, Tierdressuren, Clownerie und vieles mehr können ausprobeiert und für die Zirkusshow am Freitag einstudiert werden.


Preis für eine Woche Ferienprogramm inkl. Mittagessen, Snacks und Getränke: 80.- €
Eine Anmeldung zu einzelnen Tagen ist nicht möglich.
Die Anmeldung ist erst mit der Abgabe der Anmeldung und der Bezahlung der Anmeldegebühr verbindlich.

Bitte bringen Sie ihr Kind bis spätestens 8.45 Uhr ins STH FiSch.

URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/asd_fisch/ferien.html>