„Spende dein Pfand!“

Bild Spendentonne Neu

„Spende dein Pfand!“ so lautet das Motto des neusten Projekts der SMV an der B6. Auf Initiative einiger Schülerinnen und Schüler unserer Schulfamilie, haben wir Kontakt zu den Straßenkreuzern und der mudra aufgenommen, um das Projekt an unsere Schule zu holen.

Nachdem die 1. Spendentonne im Juni 2020 aufgestellt wurde, werden nun passend zum Schulstart Ende September zwei weitere Tonnen im A-Bau sowie im Tempohaus aufgestellt.

Nun ist es geschafft und die erste Spendentonne steht in unserem Schulhaus und wartet darauf befüllt zu werden. Wir möchten unserem Förderverein an dieser Stelle ganz herzlich danken, der die Anschaffungskosten der Spendentonne übernommen hat und freuen uns über jeden einzelnen, der dieses Projekt zu einem Erfolg werden lässt. 😊

URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/berufsschule_6/rotetonne.html>