Kontakt

Unternehmensvortrag British American Tobacco

British American Tobacco

Am Dienstag den 12.02.2019 besuchten uns zwei ehemalige Absolventen und stellten zusammen mit ihrem Senior Development Manager die Möglichkeiten als Druck- und Medientechniker in ihrer Firma vor. Dieser Vortrag zeigte uns zum einen, wie wichtig die englische Sprache ist (Vortrag z. T. auf Englisch) und zum anderen wie sehr wir an einem Austausch mit der Industrie interessiert sind.

Es wurden Möglichkeiten für Seminararbeiten aufgezeigt, Praktikumsplätze in Aussicht gestellt und das Angebotsspektrum dieses großen Konzernes beschrieben. Unsere beiden Technikerklassen waren begeistert und möchten sich sehr für diese Einblicke bedanken.

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/fachschule_druck_medientechnik/2019_british_american_tobacco.html>