Kontakt

Fußball und Integration

Integrationsturnier

Beim alljährlichen Fußball-Integrationsturnier der Lothar-von-Faber Schule belegte die Mannschaft der Fachschule für Druck- und Medientechnik den 10. Platz. Ganz nach dem Motto des Turniers wurde die Mannschaft durch 3 Spieler aus den Berufsintegrationsklassen der Berufsschule 6 ergänzt. Die 16 teilnehmenden Mannschaften spielten zunächst in 4 Gruppen um den Einzug ins Viertelfinale. Der dazu notwendige 2. Tabellenplatz wurde nur um Haaresbreite verfehlt. In den darauffolgenden Platzierungsspielen war die Mannschaft dann nicht mehr zu bremsen und belegte am Ende einen respektablen 10. Platz. Ziel für das nächste Jahr: Viertelfinale!

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/fachschule_druck_medientechnik/2019_integrationsturnier.html>