Kontakt

Coburger Kartonagenfabrik

CoKa

Am Donnerstag den 14.03.2019 stellte Herr Wölker, welcher dort als Leiter des Qualitätswesens tätig ist, die CoKa als mittelständisches Familienunternehmen vor. Herr Wölker zeigte auf, mit welchen Entwicklungen das Unternehmen in den letzten Jahren gewachsen ist und wie wichtig junge Nachwuchsführungskräfte in der Druck- und Verpackungsbranche sind.

Ein weiterer Hauptthemenpunkt war die Weiterbildungsmöglichkeit, welche von der Technikerausbildung bis zur Betreuung einer Seminararbeit reichte. Vor allem im Bereich des Qualitätswesens konnte Herr Wölker den Schülern Einblick in aktuelle Themen geben. Wir möchten uns für die enge Zusammenarbeit bedanken, welche auch die Schüler interessiert verfolgten.

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/fachschule_druck_medientechnik/coka.html>