Kontakt

Besuch der Fachpack 2021

Besuch der Fachpack 2021: Die Europäische Fachmesse für Verpackung, Technik und Prozesse

Das neue Schuljahr ist gerade einmal zwei Wochen alt und schon besuchen die DRV 1 und DRV 2 zusammen die FACHPACK auf dem Nürnberger Messegelände.
In sieben vollgepackten Hallen gibt es einige Neuerungen im Bereich Verpackungen, sowie der Weiterverarbeitung, zu erleben.
Besonders spannend waren die Gespräche mit den einzelnen Herstellern über ihre Produkte, Maschinen und Innovationen.
Zusätzlich bekamen wir noch eine Einladung für einen Werksbesuch bei der Firma Gallus. Darauf freuen wir uns!
Alles in allem war es eine schöne Erfahrung für alle Studentinnen und Studenten der Fachschule und wir möchten uns natürlich bedanken, dass uns der Besuch der Messe kostenlos zu Verfügung gestellt worden ist.

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/fachschule_druck_medientechnik/fachpack.html>