Gartenstadt Nürnberg

Neues aus dem Kulturladen Gartenstadt - Ausgabe 01 / 2023

Liebe Freund*innen des Kulturladen,

wir wünschen Euch allen noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2023 und hoffen natürlich auch auf ein spannendes und abwechslungsreiches neues Kulturladen-Jahr, in diesem Newsletter informieren wir über das Programm im Januar und Februar. Seit Dezember unterstützt uns unsere neue Kollegin Iris Mayer tatkräftig in der Verwaltung. Sie hat vor 15 Jahren schon einmal im Kulturladen Gartenstadt gearbeitet, war zuletzt im Südpunkt tätig und freut sich jetzt auf neue Herausforderungen bei uns.

Ganz besonders möchten wir auf die Veranstaltung im Rahmen "Clever durch den Winter" hinweisen, die heute Abend bei uns stattfindet - mehr Infos siehe unten.

Auf ein baldiges Wiedersehen,
Euer Kulturladen-Team


Handysprechstunde

Veranstaltungen im Januar und Februar


Für Kinder


Familientag

Plätze frei in den Wirbelsäulenkursen!


URL zu dieser Seite:
<https://www.nuernberg.de/internet/kuf_kultur/newsletter/neuesausdemkulturladengartenstadt_80027.html>