Kontakt

Die Fachakademie in London - Mit Erasmus+ nach Großbritannien – Noch?!

2018-london-1

Eine langjährige Tradition wird fortgeführt. Auch in diesem Jahr war das Ziel wieder das European College of Business and Management in London. 16 Studierende der Fachakademie nahmen dort am Erasmus+ geförderten EU-Projekt „Background to British Business“ teil. Wie immer bedeutete London eine Mischung aus Arbeit und Freizeit, „Business and Pleasure“! Interessante Details finden Sie in unserem Blog (siehe Link unten).

Lesen Sie hier Stimmen zum Aufenthalt:

„Ein sehr wichtiges und gutes Projekt, das unbedingt fortgeführt werden sollte und wenn möglich von jedem in Anspruch genommen werden sollte, um den Horizont zu erweitern.“
„Viele Eindrücke von London und UK erhalten.“
„Sehr zu empfehlen, ich würde auf jeden Fall noch einmal mitgehen.“

Die Fachakademie pflegt die gute Kooperation mit dem ECBM in London seit über 20 Jahren und seit 2008 bereits fördert die EU das Projekt. Bleibt zu hoffen, dass unser Projekt die Brexit-Verhandlungen überlebt und fortgeführt werden kann und in den nächsten Jahren noch viele Studierende nach London reisen können.

2018-london-2
Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/fachakademie_wirtschaft/2018_london.html>