Kontrast Hilfe zur Nutzung dieser Seite

Besuch der Firma elasto form

Besuch der Firma elasto form

Die Fachschulklasse DRV1 besuchte am 25.11.2015 die Firma elasto form in Sulzbach Rosenberg. Wir bedanken uns v. a. bei Herrn Gallenz (Siebdruckmeister) der uns die Möglichkeiten der vorliegenden Produktion ausführlichst demonstrierte. Wer annahm, dass hier nur Siebdruck im Mittelpunkt steht, der wurde ganz klar eines Besseren belehrt. Als weitere Pfeiler der Unternehmensausrichtung stehen Tampondruck, Textildruck, Lasergravur, Spritzguss, Veredelung u. v. m.

Beeindruckend war auch, wie das Qualitätsmanagement im Unternehmen umgesetzt wird. Für die Techniker waren aussortierte "Fehldrucke" augenscheinlich kaum von den "korrekten" Produktionsstücken zu unterscheiden. Alles in allem - sehr interessant und gern wieder! MP

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/fachschule_druck_medientechnik/besuch_der_firma_elasto_form.html>