Kontakt

Team des Kinder- und Jugendhauses Geiza

Das Team

"Rich" Richard Probst

Der "GeizaBoss". Obwohl Rich immer viel zu tun hat (mit den ganzen "Chefsachen") nimmt er sich gerne Zeit für Einen. Ob Hilfe bei der Wohnungssuche oder Vorbereitung auf den Abschluss, der "Boss" nimmt sich gerne die Zeit dafür. Rich ist aber nicht nur im Büro zu finden, denn der Chef ist überall. Er repariert, räumt um oder spielt einfach mal eine Runde Tischtennis. Außerdem ist Rich auch der Musikmanager des Hauses, die monatlichen Konzerte liegen ganz in seiner Hand.

Astrid Bracke-Zotos

Der grüne und kreative Daumen unseres Kinder- und Jugendhauses. Dank Astrid blüht es im und ums Geiza. Doch nicht nur die Pflanzen sind ihr Steckenpferd, auch kreativ hat es Astrid einfach drauf. Ob Basteln von Freundschaftsbändern in unserem Kreativraum oder das Bauen einer Baumbank in der Werkstatt, für alles Kreative ist Astrid zu haben. Politische Bildung liegt Astrid sehr am Herzen, daher ist sie für die Gruppensprecher im Haus verantwortlich.

"Varia" Varvara Imas

Sie macht immer nur Theater. Ja, bei Varia dreht sich Vieles um Theater, Zirkus und Performance. Ob Poi spielen, Hoola-Hoop drehen oder mal ein paar Schauspielübungen machen, wenn es darum geht sich in "Szene" zu setzen, ist Varia die richtige Ansprechpartnerin. Auch die Mädchenarbeit ist für sie sehr wichtig, einmal pro Woche trifft sie sich mit ihrer Mädchengruppe.

"Ally" Alisha Gumbinger-Reif

Ally, der bunte Paradiesvogel unserer Hauses ist nicht nur bunt, sondern auch vielseitig. Ob kochen (ihr Pizzabrot ist legendär), zeichnen, tanzen oder jemandem beim Referat helfen, dies alles macht sie mit viel Elan und Freude. Mit ihrer Experimentengruppe am Nachmittag bringt sie auch hin und wieder gerne was zum Explodieren. Doch sie nimmt sich auch gerne etwas Zeit um einfach ein Gespräch zu führen.

Holger Hirt

Seit 14 Jahren ist Holger schon im Geiza. Mit seiner Gitarre füllt er das Haus mit Musik, auch bringt er einem gerne das Gitarre spielen bei. Holger bewegt sich mit Blitzgeschwindigkeit durchs Geiza und ist immer hilfsbereit. In Mathe ist er ein absolutes Ass, keine Gleichung ist vor ihm sicher. Außerdem ist Holger der "King" in Darts, Billard und Tischtennis, eine Herausforderung lehnt er garantiert nicht ab.

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/geiza/team.html>