Kontakt

Team des Kinder- und Jugendhauses Geiza

Das Team

Guido

Er ist die Leitung des Hauses.
Wenn ihr Lust auf Sport wie Klettern oder Basketball habt kommt gerne auf ihn zu, dafür ist er immer zu haben. Herausforderungen zum Kickern oder Billard nimmt er ebenfalls jederzeit an. Aber auch wenn ihr etwas backen wollt, unterstützt er euch dabei.
Bei Problemen in Englisch kann er euch bestens helfen, egal ob in einem Video, Spiel oder den Hausaufgaben.
In seiner Freizeit geht er gerne Bouldern oder ist im Wald. Er beschäftigt sich aber auch viel im Bereich der Medien und Technik, da das sein persönliches Interesse ist.

Bild von Astrid

Astrid

Der grüne und kreative Daumen unseres Hauses. Dank Astrid blüht es im und ums Geiza. Doch nicht nur die Pflanzen sind ihr Steckenpferd, auch kreativ hat es Astrid einfach drauf. Politische Bildung liegt Astrid sehr am Herzen, daher ist sie für die Gruppensprecher im Haus verantwortlich.
Sie ist die Ansprechpartnerin für das Repair Café.

Ally

Ally, der bunte Paradiesvogel unserer Hauses ist nicht nur bunt, sondern auch vielseitig. Ob kochen (ihr Pizzabrot ist legendär), zeichnen, tanzen oder jemandem beim Referat helfen, dies alles macht sie mit viel Elan und Freude. Doch sie nimmt sich auch gerne etwas Zeit um einfach ein Gespräch zu führen.
Sie ist die Ansprechpartnerin für die Konzerte.

Holger

Holger

Mit seiner Gitarre füllt er das Haus mit Musik, auch bringt er einem gerne das Gitarre spielen bei. Holger bewegt sich mit Blitzgeschwindigkeit durchs Geiza und ist immer hilfsbereit. In Mathe ist er ein absolutes Ass, keine Gleichung ist vor ihm sicher. Außerdem ist Holger der "King" in Darts, Billard und Tischtennis, eine Herausforderung lehnt er garantiert nicht ab.
Er ist der Ansprechpartner für die Vermietungen.

Jacky

Für Kunst und kreatives Gestalten brennt sie, somit ist sie immer für Austoben mit Farbe und Pinsel zu haben, aber auch bei spontanen Kochangeboten oder ein paar Partien Brettspiele ist sie mit am Start. Privat zeichnet sie und schreibt Texte (Poetry Slam). Besonders am Herzen liegt ihr u.a. die Mädchenarbeit.
Jacky ist seit April neu im Team und Ansprechpartnerin für den Mitternachtssport.

Caro

In ihrer Ausbildung zur Erzieherin begleitet sie uns ein Jahr lang durch die Arbeit.

Bundesfreiwilligendienst

Wir haben von Anfang September bis Ende August eine Bufdi Stelle zu besetzten. Diese Jahr haben wir leider niemanden. Du hast Interesse und bist 18 Jahre und älter? melde dich bei uns.

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/geiza/team.html>