Team des Jugendbüros Altstadt in Nürnberg

Wir sind für Dich da!

Bild Derya Mitarbeiterin

Hey, ich heiße Derya,

und bin die Leitung im Jugendbüro Team Altstadt. Hast du Lust auf Kochen und Backen, ich bin bereit. Hast du Stress daheim und willst quatschen, setz dich zu mir. Philosophierst und diskutierst du gerne, ich mach mit.
Zudem bin ich die Koordinatorin bei laut!, dem Partizipationsmodell. Wenn du Lust und tolle Ideen hast, um in deiner Stadt mitzubestimmen, dann komm vorbei! Ich freue mich auf Dich.

mitarbeiterin Steffi

Hallo, ich heiße Steffi...

...neben vielen schönen Kreativangeboten, die ich für Dich bereithalte, habe ich immer ein Händchen (oder zwei ;-)) für ein Spiel am Kicker frei. Gerne bin ich auch für das ein oder andere Kartenspiel während des "Come together" mittwochs und donnerstags zu haben. Zudem gehe ich gerne mit dir klettern oder bouldern. Falls nötig und gewollt helfe ich dir bei verschiedenen Problemen, ob in der Schule, zu Hause oder Amt. Zudem unterstütze ich Derya beim Partizipationsmodell laut! und bin bei allen Jugendversammlungen mit vor Ort. Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen.

Bild Blah Blase

bald

das Jugendbüro bekommt bald eine neue Mitarbeiterin

URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/jugendbuero_altstadt/team.html>