Kontakt

Das Team des Kinder- und Jugendhauses GOST

Wir sind das Team vom Gost - und allzeit bereit, einen angenehmen, normalen, entspannten, witzigen, abwechslungsreichen, sportlichen ... Tag mit Dir zu verbringen. Schau doch mal vorbei!

Julia Pfeifer, Sozialpädagogin

Julia Pfeifer, Sozialpädagogin

Hi, ich bin Julia und seit Oktober 2020 Leitung vom Kinder- und Jugendhaus Gost. Ich bin unter anderem für die Organisation und Verwaltung des Hauses zuständig.
Du kannst mich täglich im offenen Treff und am Mädchennachmittag antreffen. Gerne unterstütze ich Dich bei schulischen, arbeitstechnischen oder privaten Anliegen. Auch mit Deinen Fragen, Anregungen oder Wünschen kannst Du gerne zu mir kommen.
Ich mache gerne verschiedene Sportarten (Kick Boxen, Mountainbiken, Bouldern, Yoga) und bin sehr gerne draußen in der Natur und freue mich darauf meine Erfahrungen mit Dir zu teilen.

Tanay Holzmann, Erzieherin

Tanay Holzmann, Erzieherin

Merhaba, ich bin Tanay! Ich koche gerne mit Dir, organisiere für Dich und Deine Freundinnen den Mädchentag und freue mich sehr auf Deine Ideen und Vorschläge. Ich Bastel und male gern und habe immer ein offenes Ohr für Deine Anliegen und freue mich auf Dich!

Philipp Hautmann

Philipp Hautmann, Erzieher

Servus, mein Name ist Philipp!
Egal ob im Gespräch, beim Rappen, Recording, Sport oder Aktionen planen, ich freue mich auf Dich und hab' Lust, Deine Ideen zu erfahren!
Bei privaten, schulischen oder arbeitsbezogenen Dingen unterstütze ich Dich gerne, ein aufmerksames Ohr ist Dir bei mir sicher. Im Gost findest Du mich montags und dienstags, gerne auf eine Runde Tischtennis, zum Reden oder einfach Abhängen.
Bis gleich also ;)

Jakob Kirkovits, Erzieher

Jakob Kirkovits, Erzieher

Servus, ich bin der Jakob.
Seit September bin ich Teil des großartigen Gost-Teams und freue mich darauf dich kennen zu lernen. Mittwochs bis Freitag kannst du mich beim Billiard oder Tischtennis spielen im Gost antreffen. Bei Hilfe in der Schule oder privaten Problemen stehe ich dir gerne zur Seite und helfe dir dabei! Gerne rede ich über Sport und Gaming und freue mich darauf mit dir zu zocken und dir eine Abreibung zu verpassen.
Bis bald im Gost😊

Yannick Stutz, Erzieher

Yannick Stutz, Erzieher

ab März 2021

Johannes Hornung, Erzieher in Ausbildung (SPS Praktikant)

Johannes Hornung, Erzieher in Ausbildung (SPS Praktikant)

Hi, Ich bin Johannes und mache gerade hier im Gost mein Sozialpädagogisches Seminar (SPS 2), das ist ein von schulischen Einheiten begleiteter Praxiseinsatz am Anfang der Erzieherausbildung. Gerne koche ich mit euch und spiele im Offenen Treff gerne eine Runde Billiard oder Kicker mit euch.
Ich freue mich auf Dich hier im Gost!


Praktikum (SPS1 oder SPS2) oder Bundesfreiwilligendienst (BuFDi) im Gost

Wir suchen jährlich ab September PraktikantInnen und Leute, die einen Platz für den Bundesfreiwilligendienst in einer Kinder- und Jugendeinrichtung suchen.

  • Du bist in Ausbildung zum Erzieher oder zur Erzieherin und hast Interesse an einem Praktikumsplatz für das Sozialpädagogische Seminar im 2. Jahr (SPS 2) oder an einem Begleit- oder Blockpraktikum im Gost?
  • Du suchst einen Platz für den Bundesfreiwilligendienst und möchtest dabei mit Kindern und Jugendlichen arbeiten?

Weitere Informationen über ein Praktikum oder Bundesfreiwilligendienst...

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/jugendhaus_gost/team.html>