Kontakt

Das Team des Kinder- und Jugendhauses GOST

Wir sind das Team vom Gost - und allzeit bereit, einen angenehmen, normalen, entspannten, witzigen, abwechslungsreichen, sportlichen ... Tag mit Dir zu verbringen. Schau doch mal vorbei!

Ciao!

Ich bin Dani und die Leitung im Gost.
Ich habe während des OT immer ein offenes Ohr für Dich und berate Dich auch gerne nach Vereinbarung. Ansonsten bin ich für die Verwaltung und Organisation rund um´s GOST zuständig. Fürs Kochen oder eine Runde HalliGalli oder Durak bin ich auch gern zu haben! Ich freue mich auf Dich!

Hallo,

ich bin Tobi! Egal ob Fußballtraining, handwerkliche Arbeiten, Bewerbungen schreiben, Hausaufgabenunterstützung oder Beratung, ich bin mit Euch zu jeder Schandtat bereit. Zudem kannst du mich, wenn Du mutig genug bist, jederzeit zu einer Runde Kicker herausfordern. Wer dann immer noch nicht genug hat und bereits mindestens 16 Jahre alt ist, darf mich gerne 1x im Monat bei Fußball um Mitternacht in der Geschwister-Scholl-Realschule besuchen kommen.
Ich freue mich auf euch!

Hi,

ich bin der Markus! Neben dem Juggern kümmere ich mich um allerhand Technisches, wie zum Beispiel unser Studio oder die Musik- und Lichtanlage bei Veranstaltungen. Falls Du an sowas Interesse hast, lass es mich wissen!
Ansonsten bin ich immer zu jeder Menge Nerd-Talk über Gaming oder Anime bereit. Außerdem lasse ich mich gerne zu einer Runde Kicker oder Billard herausfordern.
Wir sehen uns!

Merhaba,

ich bin Tanay! Ich koche gerne, organisiere den Mädchentag und freue mich sehr auf eure Ideen und Vorschläge. Außerdem könnt ihr gerne am Dienstag Nachmittag zu meinem Kreativangebot in der Töpferwerkstatt kommen...

Hi,

ich bin Lisa. Ich bin BufDi im Gost und bringe immer gute Laune mit. Ich bin begeisterte Spielerin und du kannst mich gerne bei Karten-, Brettspielen oder Billard und Co challengen! Und wenn dir nicht nach spielen ist, kann man auch gut mit mir über verschiedenste Themen reden.
Ich freu mich auf dich!



Praktikum (SPS1 oder 2) oder Bundesfreiwilligendienst (BuFDi) im Gost

Wir suchen jährlich ab September PraktikantInnen und Leute, die einen Platz für den Bundesfreiwilligendienst in einer Kinder- und Jugendeinrichtung suchen.

  • Du bist in Ausbildung zum Erzieher oder zur Erzieherin und hast Interesse an einem Praktikumsplatz für das Sozialpädagogische Seminar im 2. Jahr (SPS 2) oder an einem Begleit- oder Blockpraktikum im Gost?
  • Du suchst einen Platz für den Bundesfreiwilligendienst und möchtest dabei mit Kindern und Jugendlichen arbeiten?

Weitere Informationen über ein Praktikum oder Bundesfreiwilligendienst...

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/jugendhaus_gost/team.html>