Das Team des Kinder- und Jugendhauses GOST

Wir sind das Team vom Gost - und allzeit bereit, einen angenehmen, normalen, entspannten, witzigen, abwechslungsreichen, sportlichen ... Tag mit Dir zu verbringen. Schau doch mal vorbei!

Julia Pfeifer, Sozialpädagogin

Julia Pfeifer, Sozialpädagogin

Hi, ich bin Julia und seit Oktober 2020 Leitung vom Kinder- und Jugendhaus Gost. Ich bin unter anderem für die Organisation und Verwaltung des Hauses zuständig.
Du kannst mich täglich im offenen Treff und am Mädchennachmittag antreffen. Gerne unterstütze ich Dich bei schulischen, arbeitstechnischen oder privaten Anliegen. Auch mit Deinen Fragen, Anregungen oder Wünschen kannst Du gerne zu mir kommen.
Ich mache gerne verschiedene Sportarten (Kick Boxen, Mountainbiken, Bouldern, Yoga) und bin sehr gerne draußen in der Natur und freue mich darauf meine Erfahrungen mit Dir zu teilen.

Philipp Hautmann

Philipp Hautmann, Sozialpädagoge

Hi, mein Name ist Philipp ich teile mir seit März 2023 die Leitung im Kinder- und Jugendhaus Gost mit Julia!
Egal ob im Gespräch, beim Rappen, Recording, Sport oder Aktionen planen, ich freue mich auf Dich und hab' Lust mehr über Deine Ideen und Kompetenzen zu erfahren!
Bei privaten, schulischen oder arbeitsbezogenen Dingen unterstütze ich Dich gerne, ein aufmerksames Ohr ist Dir bei mir sicher. Im Gost findest Du mich montags bis donnerstags, gerne auf eine Runde Tischtennis, zum Reden oder Projekte planen.
Ich freu mich auf dich !

Jakob Kirkovits, Erzieher

Jakob Kirkovits, Erzieher

Servus, ich bin der Jakob.
Seit September bin ich Teil des großartigen Gost-Teams und freue mich darauf dich kennen zu lernen. Mittwochs bis Freitag kannst du mich beim Billiard oder Tischtennis spielen im Gost antreffen. Bei Hilfe in der Schule oder privaten Problemen stehe ich dir gerne zur Seite und helfe dir dabei! Gerne rede ich über Sport und Gaming und freue mich darauf mit dir zu zocken und dir eine Abreibung zu verpassen.
Bis bald im Gost😊

Team Foto Yannick Stutz

Yannick Stutz, Erzieher

Hi! Mein Name ist Yannick! Ich bin jeden Tag im Gost, von mittags bis abends um mit euch gemeinsam den Tag zu gestalten. Egal was los ist, ich bin für dich da und unterstütze dich in allen Dingen. Wenn du Lust hast zu quatschen, zu kochen, Musik zu machen, rumzuhängen oder zu Zocken bin ich genau der Richtige dafür! Bis jetzt hat mich noch niemand in Tekken besiegt!
Und wenn ich mal gerade nicht im Gost arbeite bin ich meistens mit dem Skateboard unterwegs.
Wir sehen uns!

Emma Josephine Weber, Erzieherin

Hey!
Ich heiße Jo und arbeite seit Januar 2023 im Kinder- und Jugendhaus Gost. Dort triffst du mich von Dienstag-Freitag im offenen Treff und im Mädchennachmittag an. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen, gemeinsam zu zocken oder zu quatschen. Egal was los ist, du kannst mit all deinen Themen auf mich zukommen und dir sicher sein, dass ich ein offenes Ohr für dich habe, dich ernst nehme und dir helfe, wo ich kann. Wenn du Lust hast auf Kochen, Lagerfeuer, Natur und Survival, Kunst, Werken, Musik machen oder Theater spielen, bin ich genau die richtige Ansprechpartnerin dafür.
Bis Bald!

Praktikum oder Bundesfreiwilligendienst (BuFDi) im Gost

Wir suchen jährlich ab September PraktikantInnen und Leute, die einen Platz für den Bundesfreiwilligendienst in einer Kinder- und Jugendeinrichtung suchen.

  • Du bist in Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher (m/w/d) und hast Interesse an einem Praktikumsplatz im Gost?
  • Du suchst einen Platz für den Bundesfreiwilligendienst und möchtest dabei mit Kindern und Jugendlichen arbeiten?

Weitere Informationen über ein Praktikum oder Bundesfreiwilligendienst...

URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/jugendhaus_gost/team.html>