Bilder vom Kreativ- und Aktivraum sowie Logo des z.punkt

z.punkt Kinder- und Jugendhaus - Oktober bis Dezember 2022

Liebe Eltern, Kinder, Jugendliche und Freunde des Kinder- und Jugendhauses,

die Sommerferien sind schon längst vorbei und der Alltag hat uns wieder. Wir hoffen, dass alle Kinder gut ins neue Schuljahr starten konnten und beglückwünschen alle Erstklässler zu dem neuen Lebensabschnitt.
In dieser Newsletter-Ausgabe haben wir wieder tolle Aktionen, die wir euch vorstellen wollen und auch beim z.punkt Team gibt es eine Veränderung.
Näheres dazu im Newsletter.

Bis bald

Euer z.punkt Team!


Schwimmkurs mit dem z.punkt


Yvonne feiert Abschied


Oktober 2022


Halloween im z.punkt

Schatten im Nebel

Herbstferien


November 2022


Dezember 2022


Öffnungszeiten in den Weihnachtsferien



URL zu dieser Seite:
<https://www.nuernberg.de/internet/jugendhaus_zpunkt/newsletter/z_punktkinder_undjugendhaus_80892.html>