Bilder vom Kreativ- und Aktivraum sowie Logo des z.punkt

z.punkt Kinder- und Jugendhaus - April - Mai 2023

Liebe Eltern, Kinder, Jugendliche und Freunde des Kinder- und Jugendhauses,

in den Faschingsferien hatten wir zum ersten Mal das Ferienprogramm mit Betreuungsoptionen (ab 8 Uhr, ab 9 Uhr, ab 10 Uhr) sowie Offene Tür (15 bis 18 Uhr für Kinder und 19 bis 22 Uhr für Jugendliche) angeboten.
Nach diesem Testlauf haben wir nun beschlossen, auch die kommenden Ferien wieder so zu gestalten.

Weiterhin führen wir einen WhatsApp-Newsletter ein und haben uns auch diesmal wieder spannende Aktionen für euch überlegt.

Näheres erfahrt ihr heute hier!

Euer z.punkt - Team


Osterferienprogramm


April


Mai


WhatsApp-Newsletter



URL zu dieser Seite:
<https://www.nuernberg.de/internet/jugendhaus_zpunkt/newsletter/z_punktkinder_undjugendhaus_83930.html>