Team des Kinder- und Jugendhauses Klüpfel


Angelika Kunzte, Leitung im Kinder- und Jugendhaus Klüpfel

Angelika Kuntze (Leitung)

Servus, ich bin die Chefin im "Klüpfel". Im Liegestuhl liege ich bedauerlicherweise nur privat, denn die Verwaltung einer solchen Einrichtung passiert nicht von allein.

Alexander Krieger

Alexander Krieger (Erzieher)

Hallo ich bin Alex, der fußballspielende Finanzminister des Klüpfels. Ich mag alles, was rund ist und Ähnlichkeit mit einem Ball hat. Mein Codename ist Netzer 69, mein Geheimauftrag ist: "der Ball ist meins" egal ob an der Tischtennisplatte, am Kicker oder im Fußballfeld.

Matthias Dick

Matthias Dick (Erzieher)

Hallo, ich bin Matthias, ich liebe jede Art von virtuellen Lebensformen, alles was Saiten hat und Musik macht. Ich bin zuständig für diese Homepage und alles, was einen Bildschirm und eine Tastatur hat.

Melanie Metsch (Erzieherin)

Hi, ich bin Melanie. In der Küche experimentiere ich gerne mit neuen Rezepten und bastle, werkle und male gerne in und außerhalb des Werkraums vom Klüpfel.


Das Team des Klüpfel wird unterstützt durch Ehrenamtliche!

An dieser Stelle einen großen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen, Mischer und Innen Auf- und Abbauenden, Ex-Praktikanten und Praktikantinnen und den Klüpfelrat! Kurzum an alle, die dem Klüpfel mit Kraft und Tat helfen.

Das Team des Kinder- und Jugendhauses Klüpfel besteht aus in der Jugendarbeit erfahrenen pädagogischen Fachkräften. Das Klüpfel ist eine Einrichtung der Offenen Kinder- und Jugendarbeit des Jugendamts der Stadt Nürnberg.

URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/kluepfel/team.html>