Newsletter Titelbild

Neues vom KinderKunstRaum - 06/2021

Lieber KinderKunstRaum-Freundeskreis,


der Sommer ist da! Draußen auf der grünen Wiese und drinnen in der Werkstatt geht's ab nächster Woche wieder richtig los.

Beim Familienprogramm könnt ihr am Freitagnachmittag beim "Freitagswerken" gemeinsam eine Murmelbahn zum Mitnehmen bauen oder euch am Sonntag beim Familienkreativtag austoben.

Vielleicht habt ihr aber auch Lust am Samstag mit unseren Kurzworkshops zu "Artmeisen und Kunstibris" zu werden und verschiedene künstlerische Techniken zu testen oder am Sonntag zusammen mit anderen Kindern ein "Riesenbilderbuch" zu erstellen?

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch merkwürdigrandiospektakuläriesenhafte Wunschkunst.
Marina, Carola, Katharina und Judith vom KKR


Hygiene- und Veranstaltungsregeln




Freitagswerken

Freitagswerken KinderKunstRaum Kugelbahn quer


Familienkreativtag



Staffelgeraffel Riesenbilderbuch | Sonntagsworkshop

Staffelgeraffel


URL zu dieser Seite:
<https://www.nuernberg.de/internet/kuf_kultur/newsletter/neuesvomkinderkunstraum_72017.html>