Kontakt

18-23 Uhr: An open gate for you and me

Ein Gate ist der Zugang am Flughafen in ein anderes Land, in Science-Fiction-Filmen in eine andere Welt oder auch ein Suffix zur Benennung von Skandalen. Kunst beinhaltet das alles. Kunst entführt uns in andere Welten, gibt uns neue Blickwinkel und testet gleichzeitig Grenzen aus. Die Farbigkeit und weich anmutende Oberfläche des Kunstrasens lädt die Besucher nicht nur zum Eintreten zur RathausART ein, sondern auch zum Verweilen und Austauschen.

Nimm doch einen bunten Farbtupfer aus Barbara Engelhards Kunstwerk An open gate - for you and me mit nach Hause!
So werden aus einem bunten, offenen Tor viele bunte Flecken, die sich in der Stadt verteilen und als Erinnerung bleiben. Als Sitzflächenbezug,
im Camping-Bus, als Bettvorleger oder an der Wand als Kunstwerk – wir sind gespannt, was Ihr daraus macht!

Dies geht nur mit vorheriger Anmeldung am Eingangsbereich während der RathausART vor der Ehrenhalle.
Am Ende So, 5.9. um 18:00 Uhr können die reservierten Teppichstücke mitgenommen werden. Solange, der Vorrat reicht.
Bitte sende uns Fotos, an rathausart@stadt.nuernberg.de - wohin es den Teppich verschlagen hat und was daraus wurde.


Mit herzlichem Dank für die Unterstützung an RasenProjekt.

Bunte Kunstrasenteppiche vor dem Alten Rathaus

Bild vergrößern

An open gate for you and me, Barbara Engelhard

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/rathausart/aktuell_73635.html>