Kontrast Hilfe zur Nutzung dieser Seite

Sehr erfolgreiche Radsportlerin

Justyna berichtet über die Meisterschaft:

"Es war eine sehr erfolgreiche Meisterschaft für mich, bei der ich in der Lage war, in jeder Disziplin eine Medaille zu gewinnen. Davon waren drei aus Gold und zwei aus Silber. In den Disziplinen Einerverfolgung, Ausscheidungsfahren und Madison (Zweiermannschaftsrennen) konnte ich mir nach einem harten Kampf jeweils den ersten Platz sichern, in der Mannschaftsverfolgung und im Punktefahren den zweiten Platz. Ich war wirklich sehr stolz auf mich und habe mich sehr gefreut, dass ich am Schluss mit 5 Medaillen nach Hause fahren durfte.

Ich hoffe natürlich, dass die nächsten Meisterschaften/Rennen genauso gut verlaufen und ich die Saison erfolgreich abschließen kann."

Mehr zum Thema

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/bertolt_brecht_schule/aktuell_79594.html>