Kontakt

Verleihung der diesjährigen EBIUS-Preise

Auch dieses Jahr wurden wieder unsere EBIUS-Preise für herausragendes Engagement für die Schulgemeinschaft vergeben!
Wir gratulieren den beiden Abschlussschülern Simon Vitz und Luciano Erdenkäufer und dem Schüler Max Gar zum wohlverdienten Sieg!

Simon Vitz engagierte sich stark in der Förderung seiner Mitschüler, gab Nachhilfe in vielen Fächern und arbeite als Tutor. Am Abschlussball, als unsere Schulleiterin Frau Trappe-Ruff ihm den Preis überreichte, teilte er zur Freude seiner Mitschüler mit, dass er den Preis mit seiner ganzen Klasse teilen werde.

Ebius Simon

Simon Vitz aus der VM10F mit Frau Trappe-Ruff, Schulleiterin

Luciano Erdenkäufer engagierte sich stark im Bereich Flüchtlingshife. Er organisierte ein Fußballturnier und eine von der Klasse eigens auf die Beine gestellte Suppenküche.

Wir sind stolz auf das große Engagement unser Schüler!

Ebius Luciano

Luciano Erdenkäufer aus der VM10F und Frau Trappe-Ruff, Schulleiterin

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/berufsschule_12/ebius2016.html>