ESP auf Facebook

Facebook2

Das Energiesparprojekt ist jetzt auch auf Facebook ...

und möchte sich mit Themen rund um "Energie" auseinandersetzen. Jede Woche haben wir ein Schwerpunktthema mit dem wir uns beschäftigten. Im Rahmen von Interviews unterhalten wir uns mit Experten oder gehen auf die Suche nach neuen Erkenntnissen. Um das Thema "Energie" näher zu bringen und auch um Energiekosten einzusparen.


Diese Woche beschäftigen wir uns mit dem Zähler ...

Und alles was es in diesem Zusammenhang wichtiges zu Wissen gibt. Chiara und ich waren sogar im Keller des Sozialamtes und haben unseren Stromzähler gefunden. Wieso der "Zähler" für das Energiesparen so wichtig ist und was das ganze mit Verbrauchsmessung zu tun hat? Diese und andere Fragen haben wir unserer Energieberaterin Waltraud Weller-Henkel gestellt.


Diese Woche beschäftigen wir uns mit dem Thema Schimmel

Dafür haben wir uns mit unserem Kollegen und Baugutachter Werner Jaletzke unterhalten. Er unterstützt uns auch in Haushalten, die stark von einer Schimmelproblematik betroffen sind.

Anmeldung zur Energieberatung

ESP
URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/esp/espauffacebook.html>