Kontrast Hilfe zur Nutzung dieser Seite

Venedig Exkursion

Das HKK bietet jedes Jahr Exkursionen an, die uns in verschiedene Regionen in Deutschland und Europa führen.

Im Schuljahr 2016/17 waren wir in Venedig. Eine wunderschöne Stadt, die viele Menschen aus aller Welt anzieht.

Jessica Caputo
Aber nicht nur, dass man die Stadt besser kennen lernt, sondern auch die Mitschüler. Ein kunterbunt gemischter Haufen aus allen Jahrgangsstufen auf einem Zeltplatz.
Eine Woche Exkursion verbindet und viele Freundschaften entstehen, die auch noch danach bestehen bleiben.

Venedig war eine wundervolle Erfahrung für alle Teilnehmer und die Stadt konnte auch jenseits der großen Touristenansammlungen kennengelernt werden,

Es ist immer wieder eine Erfahrung wert, diese Exkursionen mitzumachen und eine kleine Belohnung für ein lehrreiches und anstrengendes Schuljahr.

Vorfreude

Rialtobrücke

mit Gondeln unterwegs

kurze Pause

gemeinsame Pause

Kunst

Erholung

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/hermann_kesten_kolleg/schulleben_exkursion_venedig.html>