Kontakt

#wasmirwichtigist – Meine Bilder vom guten Leben in sozialen Netzwerken

Was sind meine Vorbilder, Stars und Idole? Wer hat mich geprägt? Wie möchte ich sein? Wie funktioniert Selbstinszenierung in sozialen Netzwerken? Wie arbeiten Influencer und Vlogger? – Mit all diesen Fragen beschäftigten sich die Schülerinnen und Schüler der Klasse 8D des Sozialzweiges im Fach PuG (Politik und Gesellschaft) bei Frau Sabine Drognitz. In einem Abschlussprojekt zeigten die Schülerinnen, was sie gelernt haben, indem sie unter dem #wasmirwichtigist eigene Beiträge für social media – Kanäle erstellten.
Sabine Drognitz

Vertretungsplan

  • Logo WebUntis<https://nessa.webuntis.com/WebUntis/?school=joh-scharrer-gym#/basic/login>
Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/johannes_scharrer_gymnasium/aktuell_71839.html>