Kontrast Hilfe zur Nutzung dieser Seite

Vorlesewettbewerb – Kreisentscheid

Kurz vor den Ferien durfte ich gemeinsam mit meiner Kollegin Michaela Hohmann aus der Schulbibliothek der Peter-Vischer-Schule und der Buchhändlerin Stefanie Greber (Bücher, Medien und mehr in Herzogenaurach) den/die Sieger/in des Kreisentscheids küren.
Die eingereichten Videos der Teilnehmer/innen sahen wir uns vorab an und trafen uns dann in unserer Schulbibliothek zusammen mit der Organisatorin Judith Grosch, um über unsere Punktevergabe zu diskutieren.
Schnell waren wir uns einig, da wir alle drei tatsächlich derselben Teilnehmerin die meisten Punkte zugeschrieben hatten. Trotzdem war es knapp, da einige sehr gute Vorleser/innen dabei waren.
Herzlichen Glückwunsch an Liliana M. (Jenaplan-Gymnasium) mit dem Buch „Die Duftapotheke – Ein Geheimnis“ liegt in der Luft.
Ein herzlicher Dank geht auch an unsere Teilnehmerin Lisa T., die für das JSG mit dem Buch „Timm Thaler“ angetreten ist.
Victoria Lamm

Vertretungsplan

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/johannes_scharrer_gymnasium/aktuell_77335.html>