Kontrast Hilfe zur Nutzung dieser Seite

Kindertheater im Oktober 2021

Eintrittspreis, Reservierung und Hygienekonzept

Eintrittspreis:
Erwachsene: 4 Euro; Kinder: 3 Euro
angemeldete Kita-Gruppen aus Nürnberg: 1,50 Euro pro Kind
mit Nbg.-Pass alle Karten 1,50 €
Telefonische Reservierung bei allen Spielorten erwünscht! Es gelten die aktuellen Hygienebestimmung des Veranstaltungsortes am Veranstaltungstag!


Eine grünhaarige Puppe mit großen Stiefeln die auf einem Besen sitzt

Stefanie Hattenkofer: Ein Besen für Hexe Hilda

Hilda kann richtig gut fliegen. Aber leider hat sie nur einen Spielzeug-Hexenbesen und der ist ihr noch dazu viel zu klein. Sooo lange wünscht sie sich schon einen richtigen - zu Weihnachten, zum Geburtstag,… aber: nix. Also muss sie sich selbst einen besorgen!

Sonntag, 10. Oktober 2021

Kulturladen Loni-Übler-Haus

Montag, 11. Oktober 2021, 10 Uhr

Kulturbüro Muggenhof in der Kulturwerkstatt Auf AEG

Montag, 11. Oktober 2021

KJH CUBE

Dienstag, 12. Oktober 2021

Kulturladen Zeltnerschloss

Mittwoch, 13. Oktober 2021

Kulturladen Villa Leon


Puppenspieltheater auf einem Tisch

Theater Kuckucksheim: Willy, der wilde Stier

Willy Krauskopf war eigentlich ein freundlicher und bescheidener Stier. Mit Kuh Franziska und Sohn Franz führt er ein gemütliches Leben im Stall und auf den Weiden. Doch selbst der zahmste Bulle kann vor Eifersucht rasend werden. Keiner kann ihm dann Herr werden, wenn da nicht der kleine Kalle wäre.

Mittwoch, 13. Oktober 2021

KulturladenSchloss Almoshof

Donnerstag, 14. Oktober 2021

KUF im südpunkt

Mittwoch, 17. November 2021

Kulturladen Villa Leon


Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/kuf_kultur/kindertheaterreihe_oktober_2021.html>