Sonnenblumen auf Erfahrungsfeld

Erfahrungsfeld - Weihnachtsgrüße vom Erfahrungsfeld-Team

Liebe Leserinnen und Leser,

wieder geht ein weiteres Pandemie-Jahr zu Ende. Wir haben uns den Umständen angepasst und unser Konzept verändert und konnten so auch 2021 auf eine erfolgreiche Saison mit zahlreichen glücklichen Besucher/-innen, die froh waren, mal wieder raus zu kommen, zurückblicken.

Nun schauen wir aber nicht zurück, sondern nach vorne: Das Erfahrungsfeld 2022 wird – hoffentlich! – wieder unter normalen Bedingungen möglich sein.


Planungen für die nächste Saison laufen auf Hochtouren




Jetzt mitmachen und tolle Preise gewinnen!


Das Erfahrungsfeld-Team wünscht eine schöne Weihnachtszeit!


URL zu dieser Seite:
<https://www.nuernberg.de/internet/kuf_kultur/newsletter/erfahrungsfeld_75363.html>