Kontrast Hilfe zur Nutzung dieser Seite

Willkommen im Nürnberger Jugendtreff Oase

Im Jugendtreff Oase im Nürnberger Stadtteil Schweinau können Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 10 und 27 Jahren ihre Freizeit verbringen und zum Beispiel Billard, Tischtennis oder Playstation spielen, den Garten nutzen oder einfach Freunde und Freundinnen treffen. Außerdem bietet die Oase regelmäßig besondere Aktionen und Ausflüge an. Bei uns erhältst Du Beratung und Hilfe wenn es um persönliche Probleme oder Fragen rund um Beruf, Schule, Bewerbung, Vorstellungsgespräch... geht. Für weitere Infos klicke Dich einfach durch unsere Angebote oder besuche uns einfach mal in der Oase.

Der Nürnberger Jugendtreff Oase ist eine Einrichtung der Offenen Kinder- und Jugendarbeit des Jugendamts der Stadt Nürnberg. Das Team besteht aus in der Jugendarbeit erfahrenen pädagogischen Fachkräften.

Der Bauwagen im Garten der Oase

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/oase/index.html>