Kontakt

Die Techniker Beach Tour am Hauptmarkt in Nürnberg

Zwei Beachvolleyballer am Netz

Bild vergrößern

Rund 42.000 Menschen bestaunten die Nürnberger Erstauflage der Smart Beach Tour 2014.

Deutschlands beste Volleyballer kamen zurück auf den Nürnberger Hauptmarkt, allerdings unter dem neuen Namen "Techniker Beach Tour": Als südlichster Tourstopp war Nürnberg vom 29. Juni bis 1. Juli 2018 das vierte Turnier der Reihe, in dem sich die Teams noch Punkte für die Teilnahme an den Deutschen Beach-Volleyball Meisterschaften sichern konnten.

Das Turnier in Nürnberg begann am Freitag um 13 Uhr mit den Qualifikationsspielen der Frauen und Männer. Am Samstag ging es dann früher los: Ab 9 Uhr traten die Teams in den Hauptfeldspielen gegeneinander an. Um 10 Uhr startete das Turnier am Sonntag, ab 14 Uhr standen die Finalspiele auf dem Programm. Abschließend wurden die Sieger auf dem Hauptmarkt gefeiert. Der Eintritt war an allen drei Tagen frei.

Beach Volleyball auf dem Hauptmarkt


Mehr zum Thema

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/stadtportal/smart_beach_tour.html>