Kontakt

Stadtplandienst Nürnberg

Der Stadtplandienst ist eine interaktive GIS-Anwendung, die per Mausklick des Anwenders verschiedenste Themen auf Standorte und Gebiete bezogen visualisiert: Wo ist der nächst gelegene Kinderarzt? Wo kann ich in Nürnberg am besten joggen? Wo ist ein Recyclinghof in der Nähe? Wie groß ist der Wahlkreis eigentlich? Als Hintergrundkarte stehen neben der Nutzungskarte auch die Stadtkarte und Luftbilder zur Auswahl. Metainformationen geben darüber hinaus allgemeine Auskunft zu den Themen.

Bitte beachten: Leider können nur noch die beiden Themen Kindertageseinrichtungen und Mobilfunkmasten aktualisiert werden. Der Stand der anderen Themen ist vor 2011, der des zugrunde liegenden Straßenverzeichnisses ist 2006.

URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/statistik/stadtplandienst.html>