Kontakt

Startseite Kinder- und Jugendhaus Treffpunkt MIKADO in Nürnberg

Willkommen bei uns im Mikado!

Wir vom Kinder- und Jugendhaus Treffpunkt MIKADO laden Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene aus dem Stadtteil Neuröthenbach und dessen Umgebung im Südwesten von Nürnberg herzlich ein, ihre Freizeit bei uns zu verbringen. Wir sind eine Einrichtung der offenen Kinder- und Jugendarbeit des Jugendamts der Stadt Nürnberg. Bei uns sind alle jungen Leute zwischen 6 und 21 Jahren willkommen.

Hast Du Lust, während des Offenen Treffs zu Kochen, Tischtennis zu spielen oder bei schönem Wetter im Freien Basketball oder Baseball zu spielen, dann bist du bei uns genau richtig. In den Ferien bieten wir verschiedene Aktionen an. Diese sind bunt gemischt, von kreativen bis hin zu sportlichen Aktivitäten ist alles dabei! In den Sommerferien gibt es bei uns "Sommer im Süden" mit Spiel, Spaß und Aktionen für Kinder.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Freundinnen und Freunde!
Dein MIKADO-Team: Ralf, Romy, Frank, Ute und Ayse

Jugendamt | Jugend Information | Parabol

Projekt laut!

Grafik für das Projekt laut - Partizipation von Jugendlichen

Rat und Hilfe

Orte für junge Leute

Spiel, Spaß und Ferien

Sport: Fußball, Tanzen, Basketball...

URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/treffpunkt_mikado/index.html>