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Struktur des Projekts "IT-Infrastruktur an Schulen"

Als Teil der IT-Strategie wurde die Projektgruppe "IT-Infrastruktur an Schulen" gebildet. Neben der Projektleitung im Referat IV – Schule und Sport sind folgende Dienststellen in der Projektgruppe vertreten: dem Hochbauamt (H), der Hausverwaltenden Einheit Schule (HVE), der Feuerwehr (FW), der zentralen Stadt-IT (IT), den pädagogischen Ämtern für allgemein- und berufsbildende Schulen (SchA und SchB), den Zentralen Diensten (ZD) sowie natürlich der schulischen IT-Gruppe (Ref.IV/IT).

Seit Mitte 2017 arbeitet die Projektgruppe daran, alle Vernetzungsprojekte an Nürnberger Schulen zu priorisieren, zu koordinieren und Detailfragen abzustimmen. Dafür wurden zusätzliche Stellen bewilligt, die zwischenzeitlich auch besetzt werden konnten. Seit dem offiziellen Projektbeginn ab Januar 2018 treffen sich die Mitglieder der Projektgruppe zu regelmäßigen Sitzungen, um aktuelle Entwicklungen, weitere Schritte und neue Ideen zu besprechen.

Struktur des Projekts
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