Kontakt

Öffnungszeiten und Erreichbarkeit der Ausländerbehörde

Genereller Hinweis zur telefonischen Erreichbarkeit

Aus Datenschutzgründen können am Telefon grundsätzlich keine Auskünfte zu Einzelfällen oder laufenden Verfahren stattfinden, eine telefonische Beratung kann ebenso nicht erfolgen. Wir bitten hierfür um Verständnis.


Allgemeine Ausländerangelegenheiten

(Hirschelgasse 32, Ebene 1 und Ebene 3)

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 8.00 bis 12.30 Uhr nach vorheriger Terminvereinbarung. Vereinbaren Sie deshalb bitte frühzeitig einen Termin mit uns!

Mittwochs (08:00 Uhr bis 12:30 Uhr): Sachbehandlung ohne Termine (ad hoc-Vorsprachen)

Erreichbarkeit

Terminanfragen über das Service-Center: 0911 / 231 – 0

(Montag bis Donnerstag vom 7.30 Uhr bis 17.00 Uhr, Freitag von 7.30 Uhr bis 15.30 Uhr)


Aufenthaltsbeendigung und Asyl

(Hirschelgasse 32, Ebene 2 und Ebene 4)

Montag bis Freitag von 8.00 bis 12.30 Uhr; Sachbehandlung grundsätzlich ohne Termine!

Erreichbarkeit

Telefon: 0911 / 231 – 0
Telefax: 0911 / 231 – 77840, - 3695


Verpflichtungserklärungen, Aushändigung von Aufenthaltstiteln und Sicherheit

(Hirschelgasse 32, Ebene 2 und Ebene 4)

Montag bis Freitag von 8.00 bis 12.30 Uhr nur mit Terminen!

Erreichbarkeit

Telefax: 0911 / - 5777, - 5781

Terminanfragen über das Service-Center: 0911 / 231 – 0

(Montag bis Donnerstag vom 7.30 Uhr bis 17.00 Uhr, Freitag von 7.30 Uhr bis 15.30 Uhr)


Einbürgerung und Namensänderung

(Am Plärrer 10, Ebene 4)

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag von 8:00 bis 12:30 Uhr nach vorheriger Terminvereinbarung.

Erreichbarkeit

Telefax: 0911 / 231 - 77841

Terminanfragen über das Service-Center: 0911 / 231 – 0

(Montag bis Donnerstag vom 7.30 Uhr bis 17.00 Uhr, Freitag von 7.30 Uhr bis 15.30 Uhr)


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