Kontakt

Ferien in Nürnberg für Kinder und Jugendliche


Die Faschingsferien (15.02. bis 19.02.2021) werden durch eine Unterrichtswoche ersetzt. In dieser Zeit findet keine Ferienbetreuung statt.

Ab Montag, 25.01.2021 veröffentlichen wir die Veranstaltungen der Ferienbetreuung (ganztägige Wochenangebote ohne Übernachtung). Aufgrund der aktuellen Pandemie-Lage ist das Gesamtangebot noch nicht vollständig, wird fortlaufend ergänzt und es kann zu kurzfristigen Veränderungen kommen.


Alle Veranstaltungen finden unter Berücksichtigung der aktuellen Gesundheitsschutz- und Hygienekonzepte statt.



Ferienbetreuung und Ferienprogramme

Die ganztägigen Angebote der Ferienbetreuung in Nürnberg boten den Kindern bisher Spiel, Sport und Spaß und entlasteten berufstätige Eltern während der Schulferien. Buchbar waren die Betreuungsangebote für einzelne Tage oder wochenweise an Fasching, Ostern und Pfingsten sowie im Sommer und Herbst.

In den Pfingst- und Sommerferien fanden Nürnberger Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 16 Jahren ein buntes Ferienprogramm mit einer Vielzahl von Veranstaltungen. Neben den Hauptthemen Abenteuer, Kunst, Naturerlebnis, Spiel und Sport gab es eine Vielzahl außergewöhnlicher Angebote.

Wir hoffen nun darauf, dass wir so bald wie möglich zum "Normalzustand" des Angebots für Nürnberger Familien zurückkehren können!

Infos zur Anmeldung auf der Seite


Hilfe bei Anmeldung und Bezahlung

Text: Problem Solution

Nachricht ans Ferien-Team über eine sichere Verbindung

Nachricht an die Kasse über eine sichere Verbindung

Allgemeine Geschäfts-Bedingungen (AGB)

Oft gesucht

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/ferien/index.html>