Berufsschule 12

Nunnenbeckstraße 40

Zi. 013

90489 Nürnberg

Martina Schulze Heuling

Sozialpädagogin (B.A.)


Telefon 09 11 / 2 31-1 49 56

Telefax 09 11 / 2 31-15 58

Zur verschlüsselten Übertragung Ihrer Nachricht:

Kurzbeschreibung

Ich arbeite an der Wirtschaftsschule B12 und stehe sowohl Schülerinnen und Schülern, als auch Lehrkräften beratend zur Seite. Ich bin für alle Schüler da, die Unterstützung in besonderen Lebenslagen brauchen, mit Mitschülern oder Freunden Konflikte erleben oder mit ihren schulischen Leistungen unzufrieden sind. Mein Beratungsangebot richtet sich auch an alle Eltern und Erziehungsberechtigte, die sich Sorgen um das Verhalten ihres Kindes machen, nach Möglichkeiten der individuellen Förderung ihres Kindes suchen, gemeinsam eine Krise überwinden müssen oder Unterstützungsmaßnahmen durch andere Fachdienste wünschen. Zudem führe ich präventiv angelegte Projekte durch oder organisiere sie mit Kooperationspartnern.

Weitergehende Informationen

URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/jugendsozialarbeit/berufsschule_12.html>