Spiel- und Aktionsflächen Stadtpark - 1. Beteiligungsphase 14. Juni bis 4. Juli 2021

1. Beteiligungsphase Spielplätze im Stadtpark für Kinder von ca. 3 bis ca. 12 Jahren

Die Spiel- und Aktionsflächen im Stadtpark werden im Rahmen der Teilneugestaltung des Stadtparks mit überplant und neu gestaltet.

Für die Planung dieser Spiel- und Aktionsbereiche brauchen wir Expertinnen und Experten, und das sind die Kinder und Jugendlichen!

Leider kann aufgrund der Pandemie noch nicht sicher für größere Gruppen und Veranstaltungen länger voraus geplant werden. Deshalb laden wir dazu ein, die Ideen, Bedürfnisse und Wünsche sowie Vorschläge uns online im oben angegebenen Zeitfenster zuzusenden. Hierbei besteht die Möglichkeit, uns die Ideen und Wünsche einfach zu schreiben oder uns Zeichnungen und Lagepläne einzuschicken (z.B. Fotos, PDF-Dateien). BITTE KEINE Word-Dateien anhängen, die filtert unser E-Mail-Programm raus.

Mach mit!

Wir, das Team von der Spielflächenplanung des Jugendamts und von SÖR, sind gespannt und freuen uns über viele Ideen zum Spielplatz. Bitte nutze dafür auch die sichere Verbindung über unser Kontaktformular weiter unten auf dieser Seite.

Für alle Kinder bis 15 Jahre gilt:

Deine Ideen und Bilder müssen von Deinen Eltern zugesandt werden. Bestimmt findest Du hierbei die Unterstützung deiner Eltern.
Wichtig ist hierbei die Erklärung der Eltern: Mit dem Absenden der Skizzen/Bilder usw. von meinem Kind erkläre ich mich einverstanden, dass meine Kontaktdaten gespeichert werden, um uns bei Rückfragen zu kontaktieren sowie über die weitere Entwicklung zum Projekt informieren zu können.

Die im Kontaktformular erhobenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!
Es wird nur Deine Meinung oder Deine Idee weitergegeben. Eingesandte Bilder, Zeichnungen oder Ähnliches werden nach Abschluss des Projektes und nach Fertigstellung des Spielplatzes vernichtet.

Kontakt & Info

URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/kinder_und_jugendliche/aktuell_71464.html>