Kontakt

Spiel- und Aktionsflächen im Luitpoldhain – 1. Beteiligungsphase für Kinder vom 15.09. – 8.10.2021

Für Kinder von 3 – ca. 14 Jahre vom 15.09. - 7.10 online-Beteiligung und am 8.10.2021 vor Ort im Luitpoldhain.

Die Spiel- und Aktionsflächen im Luitpoldhain sind schon recht alt und nicht mehr so attraktiv. Deshalb möchten wir diesen Bereich ganz neu gestalten.
Es sollen dort wieder Spielplätze und Aktionsbereiche für Kinder und Jugendliche entstehen.

Für die Planung dieser Plätze brauchen wir Expertinnen und Experten, und das seid Ihr! Deshalb laden wir Euch Kinder dazu ein, uns Eure Wünsche, Ideen, Vorstellungen und Bedürfnisse zu Euren Spiel- und Aktionsflächen mitzuteilen.

Ihr habt hier zwei Möglichkeiten:

>> Online im Zeitraum 15.09. – 7.10.2021

So geht’s:
Wir laden Dich dazu ein, uns Deine Wünsche und Ideen online bis zum 7.10.2021 über das unten stehende sichere Kontaktformular zuzusenden.
Hierbei hast Du die Möglichkeit, uns Deine Ideen und Wünsche einfach zu schreiben oder uns eine Zeichnung, Skizzen, Fotos (PDF-Datei) usw. zuzusenden.
Bitte KEINE Word-Datei anhängen, die filtert unser E-Mail-Programm raus.

>> oder / und persönlich vor Ort am 8.10.2021 von 14 – 17 Uhr

Wir werden am Freitag, den 8. Oktober von 14 Uhr – ca. 17 Uhr im Luitpoldhain sein und Du kannst uns dort besuchen und uns Deine Wünsche und Vorstellungen auch persönlich mitteilen.

Wenn Du Zeichnungen, Skizzen oder aber vielleicht auch ein Modell zu Deinem Traumspielplatz geben möchtest, dann bring an diesem Tag einfach alles mit. Du kannst an diesem Nachmittag es uns persönlich übergeben. Du findest uns im Luitpoldhain in der Nähe des Spielplatzes.

Mach mit!

Wir, das Team von der Spielflächenplanung des Jugendamtes und von SÖR, sind gespannt und freuen uns über viele Ideen zum Spielplatz. Bitte nutzt für die Kontaktaufnahme die sichere Verbindung über unser Kontaktformular unten auf dieser Seite.

Für alle Kinder bis 15 Jahre gilt:

Deine Ideen und Bilder müssen von Deinen Eltern zugesandt werden. Bestimmt findest Du hierbei die Unterstützung Deiner Eltern.
Wichtig ist hierbei die Erklärung der Eltern: Mit dem Absenden der Skizzen/Bilder usw. von meinem Kind erkläre ich mich einverstanden, dass meine Kontaktdaten gespeichert werden, um uns bei Rückfragen zu kontaktieren sowie über die weitere Entwicklung zum Projekt informieren zu können.

Die im Kontaktformular erhobenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!
Es wird nur Deine Meinung oder Deine Idee weitergegeben. Eingesandte Bilder, Zeichnungen oder Ähnliches werden nach Abschluss des Projektes und nach Fertigstellung des Spielplatzes vernichtet.

Kontakt & Infos


Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/kinder_und_jugendliche/aktuell_74101.html>