Spiel- und Aktionsflächen im Luitpoldhain - 2. Beteiligung für alle zwischen 12 und 18 Jahre vom 23. Februar - 9. März

2. Nutzerbeteiligung für alle zwischen 12 und 18 Jahren

im Luitpoldhain werden die Spiel- und Aktionsflächen neu geplant.
Bei einer ersten Beteiligung am 8.10.21 direkt im Luitpoldhain habt ihr uns schon viele Ideen und Wünsche mitgeteilt.

Wir haben daraus einen Plan gemacht. Dieser ist nun fertig ihr könnt ihn Euch ansehen. Eure Meinung ist uns wichtig! Was haltet ihr von dem Entwurf?

Macht mit! Plane mit uns Deine Aktionsfläche!

So könnt ihr uns euer Feedback mitteilen:

1. Per E-Mail

Vom 23. Februar bis 8. März 2022 könnt Ihr uns Euer Feedback und Eure Meinung zusenden. Nutzt hierfür das Kontaktformular, das hier verlinkt ist.

2. Kommt vorbei am 9. März

Oder kommt im Südpunkt vorbei. Wir bringen den Plan mit und stellen ihn Euch vor. Sagt uns wie ihr die neuen Aktionsflächen im Luitpoldhain findet.

Wann? am 9. März 2023 von 17 -19 Uhr
Wo? Südpunkt Südpunkt, Pillenreuther Str. 147, großer Saal,

Kontakt & Infos

URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/kinder_und_jugendliche/aktuell_83152.html>