Ballspielflächen Ritter-von-Schuh-Platz im Annapark — Beteiligung für Kinder und Jugendliche

Beteiligung ältere Kinder und Jugendliche bis ca. 18 Jahre am 26. April 2023

Am 26. April 2023 findet für ältere Kinder und Jugendliche bis ca. 18 Jahre eine Beteiligung zu den Ballspielflächen im Annapark statt.

Der Belag und Zaun der Bolzflächen im Annapark müssen dringend saniert werden. Für die Ballsportflächen brauchen wir Expertinnen und Experten - und das seid Ihr!

Deshalb laden wir euch herzlich in den Jugendtreff Anna ein um die Sanierungsvorschläge gemeinsam zu besprechen. Wir stellen euch eine neue Aufteilung vor und sind gespannt, welche Rückmeldung ihr uns gebt. Entscheidet mit, welchen Belag die Bolzplätze bekommen werden.

Wir beantworten eure Fragen und stellen euch einen Zeitplan vor der euch sagt wann die neuen Bolzplätze fertig sind.

Wir brauchen Dich, Deine Meinung und Deine Ideen und Vorschläge!

Eure Meinung ist uns wichtig! Macht mit! Plant mit uns eure Aktionsflächen!


So geht’s:

Live vor Ort: am 26. April 2023 von 18:00 – ca. 20:00 Uhr im Jugendtreff Anna. Wir bringen einen Vorschlag zur Neuaufteilung mit. Du kannst uns sagen, wie Du den Plan findest.

Kontakt und Info:

URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/kinder_und_jugendliche/aktuell_84025.html>