Kontakt

Regionsbeauftragter bei der Regierung von Mittelfranken

Der Regionsbeauftragte verschafft dem Planungsverband die zur Erfüllung seiner Aufgaben erforderlichen fachlichen Grundlagen. Er arbeitet den Regionalplan und seine Fortschreibungen aus und erstellt für die Verbandsorgane regionalplanerische Gutachten und andere Arbeitsunterlagen. Der Regionsbeauftragte hat seinen Sitz bei der Regierung von Mittelfranken, handelt gegenüber dem Planungsverband jedoch in eigener Verantwortung. Er nimmt an den Sitzungen der Verbandsversammlung und des Planungsausschusses teil.

Regionsbeauftragter

Herr Christof Liebel

Promenade 27 (Schloss)

91522 Ansbach

Telefon: 0981 - 53 1514

Telefax: 0981 - 53 98 1514

<<>>
Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/pim/regionsbeauftragter.html>