Kontakt

Das Team vom Jugendtreff Schloßäcker ist für dich da!

Jugendtreff Schloßäcker

Hi, ich bin Silke und der „Boss vom Schloss“. Mit Tonci findest Du mich öfter auf der Straße beim Streetworken. Im Haus hab ich vor allem während des Offenen Treffs immer ein offenes Ohr für Dich. Ansonsten kümmere ich mich um die Finanzen – damit genügend Geld für Eure Wünsche da ist.

Jugendtreff Schloßäcker

Hi, ich bin Andreas. Wenn es um den Musikbereich geht, bin ich Dein Ansprechpartner. Hast Du Probleme, kannst Du Dich von mir und meinen Kolleg*innen beraten lassen. Den StreetsoccerCup -ein Straßenfußballturnier- und die Talentbühne im Südstadtfest organisiere ich mit und freue mich über deine Beteiligung.

Jugendtreff Schloßäker

Hallo ich heiße Andrea. Am liebsten arbeite ich im Offenen Treff, in dem ich vor allem gerne mit Dir quatsche und koche. Wenn Du Unterstützung bei deiner Bewerbungen brauchst, bist Du bei mir genau richtig - gemeinsam tüfteln und schreiben wir an deiner perfekten Bewerbung. Beim Mädchenkalender, der mir auch sehr am Herzen liegt, möchte ich Deine Interessen und Wünsche in die Öffentlichkeit tragen.

Tonci

Hallo ich bin der Tonci,
ich wusele ständig im Jugendtreff umher, sei es im Tanzraum, wo ich mit dir die Hüften schwinge, im Playstationraum, wo ich über die neuen Spiele Hits mit dir diskutiere oder in der Küche, wo ich oft noch meinen Senf dazugebe (Vorsicht doppeldeutig ;- )). Egal ob du den Alltagsstress einfach hinter dir lassen willst oder dich etwas beschäftigt, was du mit jemanden teilen möchtet, ich bin ich für dich da.

Hi, ich bin`s Ayleen, ich mache gerade mein halbjähriges Praktikum im Jugendtreff. Ich freue mich euch kennen zu lernen und mit euch Zeit zu verbringen. Ob es beim Brettspielen ist, wir miteinander backen oder was zeichnen. Aber auch für anderen Spaß bin ich zu haben :)
Kommt gerne einfach auf mich zu, ich freue mich auf die Zeit im Jugendtreff Schloßäcker.

Praktikant

Hey, ich bin Matthias. Bis Dezember 2018 komme ich 1x wöchentlich -meistens donnerstags- als Praktikant in den Jugendtreff Schloßäcker. Das Praktikum mache ich im Zuge meines Studiums der Sozialen Arbeit in Nürnberg.
Ich bin für fast alles zu haben, sei es kickern, kicken, kochen und freu mich auf die Zeit im Jugendtreff.

Hallo, ich bin Jonas. Bis Dezember 2018 komme ich 1x wöchentlich -meistens mittwochs- als Praktikant in den Jugendtreff Schloßäcker. Das Praktikum mache ich im Zuge meines Studiums der Sozialen Arbeit in Nürnberg.
Ich freue mich auf euch, unterstütze euch gerne schulisch, spiele gerne Brettspiel oder koche mit euch.

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/schlossaecker/team.html>