Kontakt

Wir sind für Dich da!

Hi, ich bin Silke und der „Boss vom Schloss“. Mit Tonci findest Du mich öfter auf der Straße beim Streetworken. Im Haus hab ich vor allem während des Offenen Treffs immer ein offenes Ohr für Dich. Ansonsten kümmere ich mich um die Finanzen – damit genügend Geld für Eure Wünsche da ist.

Hi, ich bin Andreas. Wenn es um Sport, Turniere und den Musikbereich geht, bin ich Dein Ansprechpartner. Hast Du Probleme, kannst Du Dich von mir und meinen KollegInnen beraten lassen.

Hallo ich heiße Andrea. Am liebsten arbeite ich im Offenen Treff, in dem ich vor allem gerne mit Dir quatsche und koche. Ich nehme mir viel Zeit für Dich und Deine Wünsche. Wenn Du Lust hast, im Jugendtreff kreativ zu sein, bist Du bei mir genau richtig. Beim Mädchenkalender, der mir auch sehr am Herzen liegt, möchte ich Deine Interessen und Wünsche in die Öffentlichkeit tragen.

Hallo ich bin der Tonci,
ich wusele ständig im Jugendtreff umher, sei es im Tanzraum, wo ich mitdir die Hüften schwinge,im Playstationraum, wo ich über die neuen Spiele Hits mit dir diskutiere oder in der Küche, wo ich oft noch meinen Senf dazugebe (Vorsicht doppeldeutig ;- )). Egal ob du den Alltagsstress einfach hinter dir lassen willst oder dich etwas beschäftigt, was du mit jemanden teilen möchtet, ich bin ich für dich da.

Hey, ich heiße Sophie und bin bis Ende des Jahres als Praktikantin im Jugendtreff. Das Praktikum mache ich im Rahmen des Studiums für Soziale Arbeit. Ich werde jeden Donnerstag im Jugendtreff sein, ansonsten sitze ich in der Hochschule, aber mache auch gerne Musik und Sport.
Ich freue mich wahnsinnig darauf euch alle kennenzulernen. Übrigens koche ich auch sehr gern; wenn du also selber etwas leckeres kochen willst, sprich mich gerne an.

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/schlossaecker/team.html>