Das Team vom Jugendtreff Schloßäcker ist für dich da!

Silke

Hallo, ich heiße Silke.

Hi, ich bin Silke und der „Boss vom Schloss“. Im Haus habe ich vor allem während dem Offenen Treff immer ein offenes Ohr für euch. Ihr findet mich auch auf der Straße beim Streetworken. Ansonsten kümmere ich mich, um die Finanzen –damit genügend Geld für eure Wünsche da ist.

Andreas

Hallo, ich bin Andreas.

Hi, ich bin Andreas. Wenn es um den Musikbereich geht, bin ich Dein Ansprechpartner. Hast Du Probleme, kannst Du Dich von mir und meinen Kolleg*innen beraten lassen. Die Talentbühne im Südstadtfest organisiere ich mit und freue mich über deine Beteiligung.

Lisa

Hallo, ich heiße Lisa.

Hi, ich bin Lisa. Ich bin Mo, Mi, Do und Fr im Schloss und gerne für euch da. Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört kreatives Gestalten mit den unterschiedlichsten Materialien. Bei Fragen rund ums Thema Musik und Studio-Equipment, kann ich deine Ansprechpartnerin sein.

Hallo, ich heiße Dieter.

Hallo, ich bin Dieter oder auch bekannt als Dima. Du kannst mich immer von Dienstag bis Freitag im Schloss treffen. Wenn es um sportliche oder handwerkliche Aktivitäten geht, bist du bei mir genau richtig, trotzdem bin ich für alles offen! Ich bin beim Mitternachtssport dabei & wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.

Hallo, ich heiße Sophie.

Hi, ich bin Sophie-Charlotte... aber Sophie reicht :) Ich bin jetzt immer Dienstag und Freitag im Schloss zu treffen.
Für die Themen Natur, Kunst, Mode, Feminismus und Philosophie bin ich immer zu haben. Ich bin aber für fast jedes Thema offen. Bei Spielen bin ich fast immer dabei (außer Monopoly). Falls ihr ein offenes Ohr sucht, seid ihr bei mir an der richtigen Stelle.
Ich freue mich schon auf die bevorstehenden Abenteuer.

Praktikantin

Hallo, ich heiße Dilara.

Hallöchen, ich bin Dilara und mache hier bis August mein Praktikum. Ihr findet mich an allen Tagen im „Schloss“ außer donnerstags. Ich habe für alle Themen ein offenes Ohr und freue mich sehr, wenn ihr auf mich zukommt. Zu einer Runde Yu- Gi- Oh oder Phase 10 sage ich nie „Nein“, bin aber auch bei allen anderen Spielen oder kreativen Aktivitäten dabei :D
Ich freue mich sehr auf die lustige Zeit mit euch!

Hallo, ich heiße Sophia.

Hi, ich bin Sophia und bin jeden Donnerstag im Schloss anzutreffen. Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin im vierten Jahr.
Ich interessiere mich für Kochen, Kunst, Musik und Design sowie Feminismus und Politik, bin aber für alles offen!
Außerdem habe ich immer ein offenes Ohr für euch! :)

URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/schlossaecker/team.html>