Kontakt

Das Team vom Jugendtreff Schloßäcker ist für dich da!

Silke

Hallo, ich heiße Silke.

Hi, ich bin Silke und der „Boss vom Schloss“. Im Haus habe ich vor allem während dem Offenen Treff immer ein offenes Ohr für euch. Ihr findet mich auch auf der Straße beim Streetworken. Ansonsten kümmere ich mich, um die Finanzen –damit genügend Geld für eure Wünsche da ist.

Andrea

Hallo, ich heiße Andrea.

Am liebsten arbeite ich im Offenen Treff, in dem ich vor allem gerne mit Dir quatsche und koche. Wenn Du Unterstützung bei deiner Bewerbungen brauchst, bist Du bei mir genau richtig - gemeinsam tüfteln und schreiben wir an deiner perfekten Bewerbung.

Andreas

Hallo, ich bin Andreas.

Wenn es um den Musikbereich geht, bin ich Dein Ansprechpartner. Hast Du Probleme, kannst Du Dich von mir und meinen Kolleg*innen beraten lassen. Den StreetsoccerCup -ein Straßenfußballturnier- und die Talentbühne im Südstadtfest organisiere ich mit und freue mich über deine Beteiligung.

Hallo, ich heiße Manuela.

Du findest mich von Montag bis Mittwoch im Schloss. Gerne kannst du mich beim Kickern und bei anderen Spielen herausfordern. Zu Ausflügen sage ich nicht nein und beim Kochen bin ich immer offen für Neues und probiere gerne Dinge aus. Reden kannst du mit mir auch...über alles.

Halo, ich bin Niko.

Wenn ich zum Offenen Treff nicht mit euch am Tresen hänge, bin ich draußen im Stadtteil beim Streetworken unterwegs, mache Mitternachtssport oder sitze in der Uni. Falls euch etwas auf der Seele brennt oder ihr Wünsche und Ideen für ein Freitags-Gruppe habt, quatscht mich einfach an.

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/schlossaecker/team.html>