Weihnachten im Handwerkerhof

Jede Woche wird eine andere Einrichtung in den Räumen des Forums im Handwerkerhof arbeiten. So kann man bei der Produktion zusehen, die dort hergestellten Produkte direkt erwerben und mehr über die jeweiligen Einrichtungen erfahren. Zusätzlich wird es spannende Mitmachaktionen geben.

Das Programm:
23.11.- 27.11.16 Einfach Chic Lillith e.V.
30.11.- 04.12.16 Schöne Geschenke Goldbach Werkstatt Nürnberg
07.12.- 11.12.16 100% Made in Nürnberg mudra e.V.
14.12.- 18.12.16 Besondere Ideen noris inklusion gGmbH

Schon traditionell ist die Krippenausstellung der Nürnberger Krippenfreunde, die die Vielfalt und das hohe Niveau der Krippenbaukunst verdeutlicht.

Weihnachten2016 Fraas

Wirtschaftsreferent Dr. Michael Fraas und vier soziale Einrichtungen präsentieren das vorweihnachtliche Programm im Handwerkerhof.


Nürnbergs Wirtschaftsreferent Dr. Michael Fraas sagt hierzu: „Der Handwerkhof als Tor zur Altstadt und Visitenkarte für Nürnberg bereichert mit dem neuen Programm die große Angebotspalette in der Weihnachtsstadt Nürnberg. Hier kann man handwerkliche Tradition
hautnah erleben!“

Nicht nur die genannten sozialen Einrichtungen laden zu einem vorweihnachtlichen Besuch ein, sondern auch die Läden im Handwerkerhof überzeugen mit ihrem individuellen Angebot. Genuss und Entspannung bei fränkischen Spezialitäten bieten die drei gastronomischen Betriebe.

Der Handwerkerhof öffnet seine Pforten in der Vorweihnachtszeit Montag bis Samstag von 10 Uhr bis 18 Uhr und am Sonntag von 10 Uhr bis 16 Uhr. Das Forum im Handwerkerhof ist geöffnet von Mittwoch bis Freitag von 10 Uhr bis 18 Uhr und am Samstag und Sonntag von 10 Uhr bis 16 Uhr.

URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/handwerkerhof/weihnachtenimhwh.html>