Kontakt

Gastronomie

Auch für das leibliche Wohl ist im Handwerkerhof gesorgt.

Weinstube

Fränkische Weinstube

Regionaltypische Gaumenfreuden in uriger Atmosphäre – hier locken fränkische Köstlichkeiten von den Blauen Zipfeln bis zum Bocksbeutel. Zum Wohl!

Bratwurst Glöcklein

Bratwurst Glöcklein

„Drei im Weckla, sechs auf Kraut“ – Original Nürnberger Rostbratwürste gehören in der ehemaligen Reichsstadt einfach dazu! Und das schon seit über 800 Jahren. Was drin ist und was dazu gereicht wird erfahren Sie hier.

Café in der 12

Das Café in der 12, Geheimtipp für den besten Kaffee - serviert vom Kaffee-Guru Mikro Mädler. Vielleicht eines der kleinsten Cafés in Nürnberg, aber wahre Größe entfaltet sich beim betörenden Duft des Kaffees und der großartigen Barista-Kunst der Mitarbeiter/innen. Der Geheimtipp - für Nürnberger und Touristen.

Balkon Nürnberg

Balkon Nürnberg

Erquickung für Erwachsene: Statt „Ammenbier“ gibt’s im ehemaligen Milchhäusle heute frisch gezapften Gerstensaft. Und den Überblick über die vielen Nutzer der Königstorpassage gratis dazu…

Interner Link: Kulturhauptstadt Europas 2025. Wir bewerben uns!

Informationen

Anzeige

  • CTZ Anzeige<http://tourismus.nuernberg.de/hotel.html>
Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/handwerkerhof/gastronomie.html>