Ein Turnbeutel mit der Auschrift "Auf gute Machbarschaft" hängt auf einer Stuhllehne

Neues aus dem Kulturladen Röthenbach - Mai 2022

Liebe Leserinnen und Leser,

vor den Pfingstferien haben wir noch zwei Highlights zu bieten: die Vernissage der Ausstellung "Alles auf Anfang" und unseren Familiennachmittag am 29.05. Zu beiden Veranstaltungen laden wir herzlich ein.
Beim Repaircafé am 21.05. sind noch Plätze frei, Kurzentschlossene können zwischen 10:00 Uhr und 15:00 Uhr einfach vorbei kommen. Und wer an diesem Tag keine Zeit hat, kann sich gleich den nächsten Termin am 18.06. vormerken.
Was sonst noch im Kulturladen los war und was uns in den nächsten Wochen erwartet, entnehmen Sie diesem Newsletter. Wir wünschen viel Freude bei der Lektüre.

Mit besten Grüßen
Birgit Kretz und das gesamte Team des Kulturladens


Interview mit Fotografin Susa Schneider

nebeneinader sind links das Bild einer leeren Autobahn und rechts eine Kuh auf einer Wiese zu sehen.

Familiennachmittag am Platz der Deutschen Einheit

Ein Mann mit kurzen schwarzen Zöpfen steht vor eine gelben Wand mit dem Text "Auf gute Machbarschaft"

Nachhaltigkeitstipp aus dem Kulturladen

Ein Mann mit rotem T-Shirt hält vier farbige Bierdeckel in den Händen und grinst in die Kamera.

Termininfos: Veranstaltungen im Mai


URL zu dieser Seite:
<https://www.nuernberg.de/internet/kuf_kultur/newsletter/kulturladenroethenbach_78998.html>