Newsletter Titelbild

Neues vom KinderKunstRaum - 6/7 2023

Lieber KinderKunstRaum-Freundeskreis,

eine richtig gelungene Geburtstagsfeier hatten wir am 14. Mai. Geschmackvolle Bilder findet ihr im Rückblick.

Das Kunstlabor KLOPS ist ab sofort in der Sommerpause. Beim Familienkreativtag gibt es am letzten Sonntag im Juni aber noch "Zimmerpflanzen mal anders".

Wie wird man Künstler*in? Wie entstehen Kunstwerke? Diesen Fragen geht der Kurs "Montagskünstlern" ab 12.6. ganz praktisch nach.

Und der Kurs "Viel Kunst, wenig Worte" geht ab 15.6. in die nächste Runde.

Außerdem locken schon die Sommerferien. Hier gibt es zwei Wochen voller Kunst.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch verwunschenthusiastischlaraffenlandartige
Wunschkunst.
Marina, Carola, Chiara, Liann und Judith vom KKR


15 Jahre KinderKunstRaum: Rückblick

Jubiläumsfeier

Familienkreativtag

Jubiläumsfeier


Kurs Montagskünstlern

KitaKunstTag


Kurs Viel Kunst, wenig Worte

KinderKunstRaum Viel Kunst, wenig Worte


Sommerferienprogramm

Osterferienprogramm


URL zu dieser Seite:
<https://www.nuernberg.de/internet/kuf_kultur/newsletter/neuesvomkinderkunstraum_85299.html>