Kontakt

Schulraumentwicklungsplanung für Nürnberg

In der Sitzung des Schulausschusses vom 11.07.2014 wurde eine Entwurfsfassung zur
"Schulentwicklungsplanung für Nürnberg" eingebracht. Diese wurde daraufhin den Stadtfraktionen, interessierten Gruppierungen und der Schulaufsicht detailliert vorgestellt. Die daraus resultierenden Ergebnisse der Diskussionsprozesse wurden in die vorliegende Version eingearbeitet.

Die aktuelle Bearbeitungsversion finden sie hier:

Bedarfs- und Ausbauplanung für Unterricht und ganztägige Betreuung für Grundschulkinder

Die Entwicklungen hinsichtlich der Bedarfs- und Ausbauplanung für Unterricht und ganztägige Schulkinderbetreuung für Grundschulkinder erfolgt im sogenannten Masterplan. Die aktuelle (Teil-) Fortschreibung wurde im gemeinsamen Jugendhilfe-und Schulausschuss am 27.06.2019 unter TOP7 behandelt.

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/schulen_in_nuernberg/schulentwplan.html>