Kontakt

Aktuelle Verlosungen

Sommerverlosung 2020

Sommer, Sonne, Stadt(ver)führungen – es gibt wieder Eintritts-Türmchen zu gewinnen! Vom 18. bis 20. September finden - seit nun 20 Jahren - in Nürnberg und Fürth die Stadt(ver)Führungen statt. In einem dreitägigen Führungsmarathon mit über 400 Führungsthemen hat man die Möglichkeit seine Stadt mal ganz anders kennenzulernen und unbekanntes zu entdecken. Das Motto dieses Jahr: Glücksbringer. Na, wenn das mal kein gutes Zeichen für unsere Verlosung ist?!

Teilnehmen können alle Inhaber*innen mit einer gültigen Ehrenamtskarte. Die Verlosung läuft bis 16. August 2020.

Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Glück!
Euer Team von Nürnberg Engagiert

Informationen zur Verlosung "Eröffnung Frühlingsfest 2020"

Vielen Dank für das große Interesse an der Verlosung – zu gewinnen gab es Eintrittskarten für die Eröffnung des Frühlingsfestes. Aufgrund der aktuellen Ausgangsbeschränkung wurde die Eröffnung abgesagt. Um Ihnen trotzdem eine Freude zu machen, verlosen wir unter allen Teilnehmenden jeweils fünf Exemplare des Kochbuchs "Recipes welcome – Leibspeisen von Geflüchteten", sowie "So schmeckt Heimat".

Nikolausverlosung: Das Staatsministerium lädt ein...

Sozialministerin Kerstin Schreyer lädt herzlich zum Neujahrsempfang des Ministerpräsidenten ein. Zehn Inhaber/-innen einer gültigen Ehrenamtskarte haben die Möglichkeit, am 10. Januar 2020 am Neujahrsempfang in der Residenz München (plus Begleitperson und Übernachtung in München) teilzunehmen. Die Bewerbungsfrist endet am 5. Dezember 2019.

Und so nimmst du an der Verlosung teil:

Sende eine E-Mail an ehrenamtskarte@stmas.bayern.de mit dem Betreff „Nikolausverlosung“ und gebe dein Name, Anschrift und Telefonnummer an.


Abgelaufene Verlosungen

Feierlichkeit zur 150.000. Ehrenamtskarte in München

Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden!

Die Verlosung ist beendet und wir gratulieren den Gewinnerinnen und Gewinnern. Viel Spaß in München und bei der Vergabe der 150.000 Bayerischen Ehrenamtskarte.

Wir haben uns sehr über die zahlreichen Rückmeldungen gefreut. Deshalb verlosen wir - quasi als Trostpreis - an alle Teilnehmenden 60 x 2 Karten für die Eröffnung des Frühlingsfestes am 20. April 2019.

Förderer

  • Logo Tucherbräu<http://www.tucher.de/unsere-aktivitaeten/soziales/>
URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/nuernberg_engagiert/verlosung.html>