Kontakt

Verkauf von Historischen Wertpapieren

Historische Wertpapiere

Historische Wertpapiere

Ziemlich genau 15 Jahre sind nun vergangen, seitdem die Nürnberger Stadtkämmerei dem Markt seine Bestände an alten historischen Anleihen und Aktien, kurz HWP genannt, zugänglich gemacht hat!

Das Vorwort in der farbig gestalteten Angebotsbroschüre vom 1.1.1999 hat eigentlich noch ungeminderte Aktualität - mit einer Ausnahme:

Die Nutzung des Computers/PC hat in ungeahntem Maße immer weitere Kreise gezogen und damit auch die Nutzung des Internets! Dem will auch die Stadt Rechnung tragen und daher den Inhalt der Broschüre nun auch online verfügbar machen!

Am Bestellprocedere ändert dies nichts, hier wird auf die Geschäftsbedingungen auf S.19 verwiesen, die auch weiterhin Gültigkeit besitzen!

Allen Neuinteressenten bietet sich daher die Gelegenheit eines günstigen Einkaufes hochdekorativer Papiere der Stadt Nürnberg aus einer z.T. schweren Zeit, wie es die Inflationszeit war – quasi Wirtschaftsgeschichte zum Anfassen und Aufhängen.

So, und nun viel Spaß beim Online-Stöbern durch einen Teil Nürnberger Wirtschaftsgeschichte!

Bestellungen und Anfragen bitte nur an:

Uwe von Poblocki

Breite Gasse 84

90402 Nürnberg

<<>>

Mehr zum Thema

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/referat2/historisch_wertpapiere.html>