Schulball 2023

Am Abend des 3. März durften wir einen wirklich sehr gelungenen Schulball erleben, der allen anwesenden Schülerinnen und Schülern, aber auch Kolleginnen und Kollegen sichtlich Spaß gemacht hat.

Hierfür wollen wir in erster Linie der SMV für ihr großes Engagement herzlich danken, aber natürlich auch den Verbindungslehrkräften Tobias Metz und Demet Celenk für ihre professionelle und unaufgeregte Organisation und allen anderen Lehrkräften, die bei den aufwändigen Vorbereitungen, der tollen Dekoration, der reibungslosen Durchführung und Beaufsichtigung am Abend selbst geholfen haben, sowie den Hausmeistern, die uns in allen Belangen toll unterstützt haben. Wir können uns glücklich schätzen, dass der Schulball von so vielen Schultern getragen wird.

Es war schön, sich außerhalb des normalen Unterrichtssettings zu begegnen und zu sehen, wie sich unser Schulhaus nach der Durststrecke der letzten Jahre wieder mit Freude, Lachen und Tanz gefüllt hat!

Die Schulleitung

URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/sigena_gymnasium/schulball_2023.html>