Kontakt

Unsere Sponsoren

DATEV Logo

Zu ihrem 50. Geburtstag förderte die DATEV eG die "Bäume für Nürnberg Stiftung" mit einem Betrag von 5.000 Euro. Im April 2016 konnten mit dieser Unterstützung fünf Bäume gepflanzt werden.

2017 wurden mit einer Unterstützung von 6.000 Euro fünf weitere Bäume in Gostenhof rund um die Fürther Straße gepflanzt.

Auch 2018 förderte die DATEV eG unsere Stiftung. 6.000 Euro wurden wieder für die Pflanzung von 5 Bäumen in der Fürther Straße zur Verfügung gestellt. Mit weiteren 5.000 Euro wird die Realisierung eines Baummodells in der neuen Umweltstation am Wöhrder See unterstützt.


Mit einer Spende von je 3.000 Euro durch die Sparkasse Nürnberg konnten in den Jahren 2016 und 2017 vier Schulhöfe mit neuen Schattenspendern ausgestattet werden.

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/baumstiftung/sponsoren.html>