Kontakt

Väter


3. Nürnberger Väterwoche 2020

ABGESAGT:
Die vom 08.05 - 17.05.2020 geplante 3. Nürnberger Väterwoche muss leider aufgrund der aktuellen Einschränkungen durch die Corona Covid-19 Pandemie abgesagt werden.
Sie ist auf nächstes Jahr verschoben. Der genaue Zeitpunkt wird baldmöglichst bekanntgegeben.


2. Nürnberger Väterwoche 2019

Gerade für Väter ist die Zeit oft knapp und eingeschränkt, um mehr davon mit ihren Kindern zu verbringen oder sich Zeit für sich und seine Fragen zu nehmen. Die Arbeit, der Alltag mit den vielen unterschiedlichen Terminen müssen erstmal geregelt und erledigt werden. Dann fehlt es oft an den richtigen Angeboten zur richtigen Zeit oder an der eigenen Energie oder auch dem Mut mal etwas allein mit seinen Kindern zu unternehmen.


1. Nürnberger Väterwoche 2017

Vom 15. bis 22. November 2017 fand die erste Nürnberger Väterwoche statt. In dieser Woche boten Nürnberger Einrichtungen vielfältige Veranstaltungen und Kurse für Väter mit ihren Kindern zum ausprobieren und kennenlernen an oder stellen ihre Einrichtung und ihre Angebote vor.
Darüber hinaus gab es Informations- und Diskussionsveranstaltungen zum Thema „Vater sein heute“.

Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/frauenbeauftragte/vaeter.html>