Kontakt

Das Team der Wiese 69 stellt sich vor



Michaela Wolf, Leiterin der Wiese 69 (Diplom-Sozialpädagogin)

Bonjour, Sawadee und Hello! Seit Eröffnung 1994 arbeite ich hier im Kinder- und Jugendhaus Wiese 69 im schönen Nürnberger Stadtteil St. Johannis. Theater ist meine große Leidenschaft, ob Clownerie, Figurentheater, Maskentheater oder klassisches Theaterspielen - hier können wir einiges miteinander ausprobieren und erleben. Als Ansprechpartnerin bin ich für Dich da in all deinen Lebensbereichen, stehe Dir mit Rat und Tat zur Verfügung bei Deinen Problemen und setze mich gerne für deine Interessen ein.

Meine Schwerpunkte in der Wiese 69 sind Tanz und Theater, Mädchen- und Jungenarbeit sowie das Organisieren und Weiterentwickeln des Junior-Dance-Festivals (früherer Name: Kinder-Dance-Festival). Komm vorbei und mach mit auf der Bühne als Tänzer oder Tänzerin oder vor der Bühne als Zuschauer und Zuschauerin.


Christine Schöffel (Erzieherin)

Hallo, seit September 2017 arbeite ich hier in der Wiese 69.
Meine Leidenschaft ist das Kicker spielen.
Ich freue mich, Dich und Deine Freundinnen und Freunde kennen zulernen - und bin gespannt darauf, was wir zusammen auf die Beine stellen werden.


Maximilian Track (Opti Prax Praktikant)

Hallo ich bin der Max und absolviere seit September 2018 mein Praktikum in der Wiese 69. Was wir miteinander unternehmen werden bleibt spannend. Bis auf bald!


Emily Küblbeck (FSj-Praktikantin)

Mein Name ist Emily und ich arbeite seit Anfang September 2018 - insgesamt für ein Jahr - in der Wiese 69. Ich genieße das Jahr in der Wiese 69 mit Spaß, Basteln, Malen, Backen und guten Gesprächen. Ich freu mich auf Dich!


Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/wiese69/team.html>