Das Team der Wiese 69 stellt sich vor



Michaela Wolf, Leiterin der Wiese 69 (Diplom-Sozialpädagogin)

Hallo aus der Wiese 69! Seit der Eröffnung im Jahr 1994 leite ich mit viel Spaß und Freude das Kinder- und Jugendhaus Wiese 69 im Nürnberger Stadtteil St. Johannis. Im Offenen Treff für Kinder und Jugendliche, in der Mädchenstunde, in der Clown-AG oder in der Akrobatik-/Zirkus-AG können wir gemeinsam einiges ausprobieren und auf die Beine stellen. Gerne unterstütze ich Dich beim Verwirklichen Deiner Wünsche und bin für Dich da bei Fragen oder Problemen. Auch setze ich mich gerne für die Interessen von Kindern und Jugendlichen aus dem Stadtteil ein.

Das jährliche Junior-Dance-Festival in den Herbstferien im Cinecitta ist mir wichtig, um Euch, den jungen Tänzerinnen und Tänzern, eine Bühne für die super tollen Shows zur Verfügung zu stellen. Komm vorbei und mach mit!



Jan Wagner (Erzieher)

Mein Name ist Jan und ich arbeite seit Mai 2023 als Erzieher in der Wiese 69. Bin jeden Tag in der Wiese zu finden, gerne können wir uns bei Fifa oder sonstigen Videospielen messen. Bin auch für jeden möglichen anderen Spaß, z.B. Kartenspiele oder Tischtennis zu haben. Jeden Donnerstag bitte ich die Holzwerkstatt an. Kommt vorbei, ich freu mich auf euch.


Mathias Schlemper (Diplom-Sozialpädagoge)

Mein Name ist Mathias und ich arbeite seit Herbst 2019 in der Wiese 69. Egal ob Kickern, Kochen, Jonglieren, Zirkus oder Handwerk, ich bin für vieles offen.
Ich freue mich auf Deinen Besuch in der Wiese 69!



Wiese 69 auf Instagram

URL dieser Seite
<http://www.nuernberg.de/internet/wiese69/team.html>