Kontakt

Das Team der Wiese 69 stellt sich vor



Michaela Wolf, Leiterin der Wiese 69 (Diplom-Sozialpädagogin)

Hallo aus der Wiese 69. Seit Eröffnung 1994 arbeite ich mit viel Spaß und Freude im Kinder- und Jugendhaus Wiese 69. Im Offenen Treff für Kinder und Jugendliche, in der Mädchengruppe, in der Clowntheatergruppe oder in der Akrobatikgruppe können wir gemeinsam einiges ausprobieren und auf die Beine stellen. Unsere Clowntheatergruppe ist gerade auf Tournee durch Nürnberg und feiert viele Erfolge die Akrobatikgruppe ebenso. Gerne unterstütze ich euch bei eueren Wünschen, bei eueren Fragen und Problemen und setze mich für euere Interessen ein.

Das Junior-Dance-Festival in den Herbstferien im Cinecitta ist mir sehr wichtig, um euch eine Bühne, für euere super tollen Shows, zur Verfügung zu stellen. Komm vorbei und mach mit auf der Bühne als Tänzer oder Tänzerin oder vor der Bühne als Zuschauer und Zuschauerin oder als Besucher oder Besucherinnen im Offenen Treff.


Maximilian Track (OptiPrax-Praktikant)

Hallo ich bin der Max und absolviere seit September 2018 mein Praktikum für meine Ausbildung zum Erzieher hier in der Wiese 69. Was wir miteinander unternehmen werden, bleibt spannend. Bis auf bald!


Emily Küblbeck (FSJ-Praktikantin)

Mein Name ist Emily und ich arbeite seit Anfang September 2018 - insgesamt für ein Jahr - in der Wiese 69. Ich genieße das Jahr in der Wiese 69 mit Spaß, Basteln, Malen, Backen und guten Gesprächen. Ich freu mich auf Dich!


Zurück zum Seitenanfang URL dieser Seite:
<http://www.nuernberg.de/internet/wiese69/team.html>